x
biopool

«Gärten sind Glücksmacher, sie bringen unsere Welt zum blühen»

Da sind sich Mathias Bläuenstein und Mike Leuenberger, die beiden führenden Köpfe des Unternehmens, absolut einig. Und sie nehmen die Aussage bei jedem Auftrag als Massstab: «Kunden mit unserer Arbeit glücklich zu machen ist für uns oberstes Gebot und immer wieder ein umwerfendes Gefühl».

Für Sie mit Freude

Die Leidenschaft für schöne Gärten hat bei Bläuenstein eine lange Tradition. Bereits in der vierten Generation leben wir die Begeisterung für die kreativen Möglichkeiten, die uns die Natur bietet und schaffen für unsere Kunden mit sicherem Gespür für Materialien, Formen und Farben blühende Lebensräume, die glücklich machen.

Das geht nur mit einem Team, das mit Herzblut bei der Sache ist und in dem jeder so ans Werk geht, als ob es sein eigener Garten wäre.

25

Mitarbeiter

und alle grün im Herzen Inklusive der 4 Lernenden

1958

Gründungsjahr

und begeistert
wie am ersten Tag

750

Projekte

und jedes ist spannend und einzigartig